Balancia Pferdehof
 

Philosophie

Balancia, ein Ort wo man die Seele baumeln lassen kann und das individuelle zu Hause für ihre Pferde nordöstlich von Berlin…

Die Arbeit mit dem Pferd entspannt und macht Spaß. Pferde steigern das psychische Wohl, geben Lebensfreude und helfen abzuschalten.

Auf dem Pferderücken kommen Körper und Gedanken in Bewegung. Hier bei uns können „Alle“ ohne Leistungsdruck und Reitschulklatsch den Umgang mit dem Pferd, das Reiten und auch vieles was über die Pferdeohren hinaus wichtig ist, erlernen.

Ob turniersportlich interessierte oder im Freizeitbereich aktive Reiter und auch solche die noch gar nicht genau wissen wohin sie wollen, wir holen euch da ab wo ihr gerade steht.     

Den Bedürfnissen der Pferde entsprechend sind unsere Stallanlagen luftig, hell und großzügig gestaltet. Ein angenehmes Stallklima, Sauberkeit, der tägliche Gang auf die großen Weiden sowie die ständige Qualitätskontrolle aller Futtermittel sorgen dafür das unsere und die uns anvertrauten Pferde optimal gehalten und versorgt werden können.